top of page

Kraft Tag in den Bergen

07.07.2024

Ein Tag nur für Dich in nährender Verbindung mit Mutter Erde

Ein Tag in der Natur, nur für dich, zum Durchatmen, Kraft tanken und Entspannen.


Wir werden den Tag mit einer fliessenden Yoga Stunde beginnen, um im Hier und Jetzt achtsam und liebevoll anzukommen.

Danach gibt es ein vegetarisches Zmittag und gemütliches Beisammensein.

Dann laufen wir ganz entspannt runter zum Fluss. Dort werden wir uns ein kleines Ritual schenken, zum Los-Lassen, in tiefer Verbindung und Dankbarkeit an Mutter Erde und das Element Wasser.                                                                       

Wer mag, kann das Ritual noch mit einer kleinen Runde Baden im kalten, klaren Fluss krönen.

Dann geht es zurück ins Yoga-Studio für ein wenig Pranayama und einer langen Klangreise, die dir helfen wird zu entspannen und neue Energie aufzutanken.

Das Programm ist um ca. 17 Uhr fertig, es sind aber natürlich alle herzlichst eingeladen noch zu verweilen, Tee zu trinken und sich auszutauschen.

Dieser Tag in der Natur ist bewusst so ausgerichtet, dass du die Gelegenheit bekommst, nicht nur Dich und die Natur zu geniessen, sondern Dich auch dir selbst liebevoll zuzuwenden und zuzuhören, um dir so nachhaltig Leichtigkeit und inneren Frieden zu schenken.

Ich freue mich von ganzem Herzen dieses Angebot mit Dir zu teilen,


Von Herzen,

Annika

 

Dauer: 10:00 - 17:00

Energieausgleich: 170 .- (inklusive Zmittag)


Gern Mitbringen: gemütliche Kleidung für Yoga und Klangreise, Badesachen wenn du magst, Wasserflasche


Bei schlechtem Wetter findet das Programm ganz drinnen statt, mit kleinem Regenritual.


Anmeldungen und/oder Fragen gern an:

Tel: 076 380 05 62

Email: info@ananda-healin.ch

purple-patches-blooming-lavender-field.jpg

 Impressionen

Folge Mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - White Circle
bottom of page